Hangman 1 Februar 2022 Teilen #2.173 @Holzhäuschen Ich habe in eurem Blog gestöbert und bin da auch auf die Gartenplanung gestossen. Ihr macht da ein echt schönes Projekt - Hut ab, das wird toll!
@Holzhäuschen Ich habe in eurem Blog gestöbert und bin da auch auf die Gartenplanung gestossen. Ihr macht da ein echt schönes Projekt - Hut ab, das wird toll!
Hangman 1 Februar 2022 Teilen #2.175 Gar nicht, Herr Grabowski steht unter Naturschutz. Sind doch auch ganz putzig die kleinen Racker
Holzhäuschen 1 Februar 2022 Teilen #2.176 Aw, danke @Hangman ! Ich freu mich mega auf das Haus aber auf den Garten fast genauso doll
WilderSueden 1 Februar 2022 Teilen #2.177 Ich wollte gerade fragen welcher Blog es denn ist. Aber dann habe ich gesehen dass auf dem Avatar was steht
Ich wollte gerade fragen welcher Blog es denn ist. Aber dann habe ich gesehen dass auf dem Avatar was steht
T Tamstar 1 Februar 2022 Teilen #2.178 Hangman schrieb: Gar nicht, Herr Grabowski steht unter Naturschutz. Sind doch auch ganz putzig die kleinen Racker Zum Vergrößern anklicken.... Und bringen angeblich die beste Erde nach oben... gab schon Kleinanzeigen a la "Auf wessen Wiese darf ich Maulwurfhügel absammeln kommen?"
Hangman schrieb: Gar nicht, Herr Grabowski steht unter Naturschutz. Sind doch auch ganz putzig die kleinen Racker Zum Vergrößern anklicken.... Und bringen angeblich die beste Erde nach oben... gab schon Kleinanzeigen a la "Auf wessen Wiese darf ich Maulwurfhügel absammeln kommen?"