Garten-Bilder Plauderecke

4,60 Stern(e) 100 Votes
Zuletzt aktualisiert 04.10.2025
Sie befinden sich auf der Seite 302 der Diskussion zum Thema: Garten-Bilder Plauderecke
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Gelber Kürbis liegt am Boden zwischen grünen Kürbisblättern im Garten.

Grüne Chili-Pflanzen mit langen grünen Schoten in einem Gewächshaus.

Gartenansicht mit pinken Cosmos-Blumen im Vordergrund, grünem Rasen und Hecke im Hintergrund.

Gartenbeet mit violetten Glockenblumen, langen Gräsern und Steinrand.

Nachdem die Kohlrabieernte erfolgreich war, zeigen sich die Kürbisse schön leuchtend im Beet. Nächstes Jahr werde ich den Kohlrabi 6 Wochen versetzt pflanzen, dann haben wir länger etwas vom Zartschmelz.
Tomaten verfärben sich auch langsam, die Chilis werden Mutanten, so lang erscheinen sie. Ansonsten noch schöne Farb-Zusammenspiele an der Terrasse <3

Tomatenpflanzen mit gelben und grünen Tomaten in einem Gewächshaus

Y

ypg

Kurzerhand mal für eine Salsa für unsere Forellen ein paar Sächelchen geerntet. Knofi kommt leider aus dem Supermarkt. Forellen auch :)
Petersilie, Knoblauch, grüne Paprika und Olivenölflasche auf Holztisch.

M

Müllerin

hach Paprika, toll... ich habs mit Spitzpaprika versucht dies Jahr - aber ich glaub der Standort war ihnen tatsächlich zu sonnig.

G

gmt94

Ich habe heute Weizen mit meinen neuem Mäher geerntet. ;-)

Grüner Mähdrescher arbeitet im Getreidefeld und erzeugt Staubwolken.

Grüner John-Deere Mähdrescher erntet Weizen; Blick aus Kabine auf eine weitere Erntemaschine.

Getreide fließt aus dem Auswurf eines Mähdreschers in einen Anhänger auf dem Feld.

Werde ihn aber wieder zurück schicken. Mir gefällt das Grün doch nicht so wie gedacht. :)

Zuletzt aktualisiert 04.10.2025
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1473 Themen mit insgesamt 20583 Beiträgen
Oben