Garagentor Marke Toors Modell Guardy - Erfahrungen? Meinungen?

5,00 Stern(e) 4 Votes
M

mertmk3

Hallo zusammen,

wir lassen gerade Tore für unsere Garage anbieten. Neben den bekannten Hörmann und Novoferm wurde uns von einem Anbieter ein Tor der Marke "Toors" Modell Guardy angeboten. Neben der Homepage finden sich leider keine Erfahrungsberichte und auch sonst keine unabhängigen Meinungen zu der Marke.

Kann jemand etwas zu dem Toranbieter sagen? Der Handwerker erscheint mir in der Beratung kompetent und engagiert bzgl. des Angebots. Auch sehe ich hier aktuell einen nicht zu knappen Preisvorteil ggü. den oben genannten Anbietern.

Da es mir schwer fällt die Qualität vor Ort zu beurteilen wären Hinweise oder Erfahrungen bzgl. des Anbieters sehr interessant.

Danke im voraus.

Grüße
mertmk3
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben