Fußbodenheizung - welche Variante für das perfekte Vorhaben?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fußbodenheizung - welche Variante für das perfekte Vorhaben?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

SaniererNRW123

Abgesehen davon, spart es dir nicht mal nen Tausender, weil du fürs Material mehr zahlst und auch länger dabei bist. Allein dir als Laie zu überlegen, wie du die Räume auslegst, damit am Ende alles passt.
Noch einmal: Wie ist die konkrete Ersparnis? Wie kommt der Fachhändler ans günstigere Material und warum schreibt Dir dann jeder Handwerker die teuren Preise in die Rechnung? Kannst Du eigentlich auf Fragen beantworten? Konkrete Frage - konkrete Antwort.

Als Laie überlege ich nicht, wie ich die Räume auslege. Dafür gibt es einen Verlegeplan - den sollte auch der Unternehmer bei einer vernünftigen Fußbodenheizung-Planung haben. Das ist unabhängig davon, wer es macht.

Übrigens hast Du bisher nicht auf einen einzigen Punkte des TE geantwortet oder Fragen zu seinen Ausführungen gestellt, um dann zu anworten. Dann lass es doch einfach sein und troll Dich nach Hause, wenn Du zu einem Thread nichts beitragen kannst.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben