Fullwood Haus Erfahrungen - Sind Sie zufrieden?

4,80 Stern(e) 4 Votes
H

Hausbau_micky

Hallo zusammen,

wir haben vor ein Haus zu bauen. Hat jemand Erfahrungen mit Fullwood? Wir kennen leider niemanden, der mit Fullwood gebaut hat, würden aber gerne wissen ob man dann mit der Qualität von Fullwood zufrieden ist?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Holzhäuschen

Holzhäuschen

Wir werden mit Fullwood bauen, sind jedoch noch Recht am Anfang (Bodenplatte kommt im Oktober).
Wir führen einen Baublog, in dem wir unsere bisherigen Erfahrungen mit Fullwood aufgeschrieben haben.

Kurz gesagt, wir sind bisher sehr zufrieden mit Fullwood, die paar Wehwehchen die wir hatten, sind nichts im Vergleich zu dem was wir so woanders lesen können.

Wichtig zu wissen: Zumindest in der Zulassung Ost wird nicht schlüsselfertig gebaut.

Wir machen Richtmeistermontage und Einzelvergabe und bei der derzeitigen Lage, war es nicht einfach Handwerker zu finden.
Soweit haben wir aber alle zusammen und warten jetzt gespannt auf den ersten (ok zweiten, der Elektrokasten steht schon) Spatenstich.

Unser Haus kommt allerdings erst Februar, wenn alles glatt geht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fullwood Wohnblockhaus gibt es 3 Themen mit insgesamt 16 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.11.2020Fullwood Erfahrungen / Fullwood Preise bei Wolpertshausen Beiträge: 11
19.03.2023Wie viel Dachüberstand bei Holzhaus? Beiträge: 14

Oben