Französische Banken besser für eine Finanzierung?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Französische Banken besser für eine Finanzierung?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Hallo,

Das ist ja hier aber eine seltsame Art miteinander umzugehen...
Es ist bedauerlich, dass Du - Scheins - Nichts dazu gelernt hast. Wenn ich irgendwo fremd bin, schaue ich mich erst einmal um; insbesondere versuche ich die "Wünsche" (welche Du anders als im realen Leben hier sogar Buchstabe für Buchstabe nachlesen kannst) meiner Gastgeber - ich bin Gast - nicht zu verletzten. Du dagegen maulst ......

Freundliche Grüße
 
M

miliona

Wir haben bei einer frz. Genossenschaftsbank im Elsass, der Credit Mutuel, abgeschlossen. Deren Einzugsgebiet geht bis hinter die deutsche Grenze von der Region Heidelberg bis zum Umland von Frankfurt.

Den Darstellungen des Beraters aus der Filiale Wissembourg nach zu urteilen (Kontaktdaten im Internet einsehbar) sind die Konditionen aber in Frankreich nicht so ungewöhnlich. Müsste also auch bei anderen frz. Banken möglich sein.

Einen weiteren Vorteil hatte ich vergessen: Für 3 Jahre keine Bereitstellungszinsen!

Viele Grüße

Ok verstanden danke
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben