Fragen zum Ikea Besta-Planer

4,20 Stern(e) 5 Votes
M

MadMax63

Wir würden uns gerne ein Wohnwand mit Besta-Teilen über den Konfigurator zusammenstellen, sind dabei aber auf Probleme gestoßen. Diese sind wie folgt:

* Entgegen Kombinationen, welche wir in der Ausstellung gesehen haben, lässt der Planer keine Aufstellung von 20cm Tiefen regalen (keine Wandregale!) auf entsprechenden 120cm breiten TV-Bänken zu. Ist das technisch eventuelle gar nicht vorgesehen und überhaupt ohne eigene Modifikationen möglich?
* Obwohl wir 4 Stück 120cm breite Wandpanele in unserem Plan übereinander montiert haben, lässt sich keine TV-Wandhalterung anbringen. Dies sollte laut Planer-Hilfe jedoch ab mindestens 3 Panelen übereinander möglich sein.

Es handelt sich nicht um eine Problem mit dem Flash-Plugin oder Ähnlichem, da wir es bereits auf 4 unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlichen Betriebssystemen und Browsern ausprobiert haben und immer zum gleichen Ergebnis kommen.

Danke für eure Hilfe und Gruß,
MM.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben