Fragen zu Kosten und Notarvertrag bzgl. Abbruch eines Freisitzes

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fragen zu Kosten und Notarvertrag bzgl. Abbruch eines Freisitzes
>> Zum 1. Beitrag <<

C

cschiko

Das ist am Ende sicher auch eine Sache mit Problempotenzial! Entweder es wird genauer definiert oder du bist dann auf seine Zustimmung "angewiesen". Eine Begutachtung dazu, wie man das am bestens macht, da wäre wohl ein Dachdecker der Ansprechpartner. Die genaue Umsetzung hängt ja eben auch vom Material ab.

Entweder spricht man das alles ab und hat nen Gefühl dafür ob/das sie unkompliziert sind, oder man lässt den Freisitz bestehen oder man lässt den Kauf sein!
 
Tolentino

Tolentino

Ja, lass mal nen Profi draufgucken. Ich hätte Sorgen, dass da Asbest drin ist. Einfach abflexen ist da nicht. Dann müsstest du das Ding komplett neu eindecken. Und ob er dann mit Wellblech oder sowas zufrieden ist, ist auch nicht gesichert. Red doch einfach mal mit ihm?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben