Flecken an Kellerwand Wäscheraum

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Flecken an Kellerwand Wäscheraum
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HubiTrubi40

Reihenhaus, Fensterseite… wenn jetzt noch Baujahr und bestenfalls ein Foto des Gartens davor… :rolleyes:. Aber musst Du wissen, ist Dein Thread.
Ich würde jetzt mal raushauen:
Für ein junges Haus sieht es abgewohnt aus ;)
P.s. Ich rate auch zu einem Feuchtemesser.
Das ist nicht die Gartenseite, sondern die Seite vom Hauseingang, Aber ich kann gerne ein Foto vom Garten reinmachen :), auch wenn der nicht gross ist.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1413 Themen mit insgesamt 12930 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben