Flecken am Putz und sichtbare Fugen

4,70 Stern(e) 3 Votes
D

driver55

Dann muss man sich professionelle Unterstützung holen ;)

Beim BER wird ja auch immer gerne genörgelt, dass man da keine Fachleute geholt hat, sondern Politiker selbst Bauleiter spielen wollten... beim Hausbau scheint es leider normal zu sein, dass technisch/handwerklich vollkommen unbeleckte Leute meinen, das könnten Sie selbst abwickeln.

Das kommt dann dabei heraus. Leider.
Hauptsache „seinen Senf“ hier eingestellt und dann auch noch kompletter Nonsens.
 
X

xMisterDx

ich bin oft genervt von den vielen Abkürzungen in den Foren, die ich auch oft durch eine Internet-Suche nicht "übersetzt" bekomme
(...)
Anders rum ist es aber auch so, dass man sich lieber einen Sachverständigen holen sollte, der einen begleitet, wenn man sich schon bei all den Abkürzungen schwer tut.

Dann passieren auch solche Katastrophen wie beim Putz hier nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben