Finanzierungsrahmen von 520.000 realistisch?

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Finanzierungsrahmen von 520.000 realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

Uwe82

Uwe82

Ist aber tatsächlich so passiert. Die Bank hat zwar Anrecht auf das Geld, hat es aber 2 Tage bevor das dazugehörige Schriftstück bei uns einging, von unserem Konto überwiesen. Es ging dabei um einen Fehlbetrag, der aufgrund eines Rechenfehlers bei der Bank entstanden ist. Da hilft leider aller Glaube nichts.

Das mit der Schlichtungsstelle könnte in so einem Fall vielleicht wirklich funktionieren, hat aber bei uns keinen Sinn, da das Recht auf das Geld ja besteht. Was ich aber damit sagen will ist, dass manchmal Dinge passieren, die man nicht glauben kann, aber tatsächlich so geschehen
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben