Finanzierung von Kauf und Sanierung

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Finanzierung von Kauf und Sanierung
>> Zum 1. Beitrag <<

M

MBPassion

Magst du erzählen warum keine Eigenleistung geht? Zwei linke Hände? Keine Lust? Keine Zeit?
Ich habe so Dinge zum einen noch nie gemacht und befürchte, dass da Murks rauskommt, der mich nicht zufriedenstellen wird. Zum anderen ist es ein zeitlicher Aspekt -- da würde ich meiner Familie ungern aufbürden müssen, Wochenendweise auf mich zu verzichten, wenn ich schon unter der Woche erst spät von der Arbeit nach Hause komme. Dritter Aspekt ist, dass wir praktisch keine Helfer im Freundes- und Bekanntenkreise haben, die in diesen Dingen Erfahrung haben oder sich die Zeit dafür nehmen könnten.
 
J

Joedreck

Dann finde ich es gut, dass du es realistisch siehst und keine Eigenleistung einplanst.
Wie gesagt, ich denke deine Aufstellung passt soweit.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben