Finanzierung, Interhyp, Allianz und Dr. Klein Erfahrungen?

5,00 Stern(e) 25 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Finanzierung, Interhyp, Allianz und Dr. Klein Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Bausteine der Finanzierung. Ich hatte eine Kapitalbeschaffung auf eine vorhandene Immo gemacht und eine auf das zu bauende Haus. Ich hatte dann nur eine sms von der Volksbank bekommen dass der Kreditantrag durch war. Ich dachte beide und daraufhin ging ich zum Notartermin (besagte Bestätigung kam erst einen Tag vorher).
Hatte mich also fürs Grundstück verbindlich verpflichtet und wenn ich den anderen Kredit nicht gekriegt hätte wäre es schwierig geworden.
Ging dann aber auch durch...
 
H

hanghaus2023

Ich kann nur von Interhyp berichten. Sehr gute Konditionen und Alles easy. Mit 5% jährlicher Sondertilgung. 10 Jahre Laufzeit. Nach Ablauf Rest getilgt.
 
Zuletzt aktualisiert 20.06.2024
Im Forum Interhyp AG gibt es 12 Themen mit insgesamt 307 Beiträgen
Oben