Finanzierung durch Beleihung einer Wohnung der Oma

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Finanzierung durch Beleihung einer Wohnung der Oma
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Mal anders herum: wie alt ist Oma, wie ist sie drauf, um welche Summe geht es, was kann im schlimmsten Fall passieren?

Oma ist ja nicht gleich Oma bzw interessiert weniger das Familienverhältnis als der Zustand und Situation der Person, die etwas abgibt.
 
P

Pinkiponk

Mal anders herum: wie alt ist Oma, wie ist sie drauf, um welche Summe geht es, was kann im schlimmsten Fall passieren?

Oma ist ja nicht gleich Oma bzw interessiert weniger das Familienverhältnis als der Zustand und Situation der Person, die etwas abgibt.
Off topic: Du hattest mir letztes Jahr freundlicherweise angeboten, Dir unsere Hausverkaufsanzeige einmal mit Profiaugen anzusehen. Gilt das Angebot noch? Wenn heute und morgen alles wie geplant läuft, können wir am Dienstag inserieren. Danke schon mal, egal ob ja oder nein.
 
Y

ypg

Off topic: Du hattest mir letztes Jahr freundlicherweise angeboten, Dir unsere Hausverkaufsanzeige einmal mit Profiaugen anzusehen. Gilt das Angebot noch? Wenn heute und morgen alles wie geplant läuft, können wir am Dienstag inserieren. Danke schon mal, egal ob ja oder nein.
immer her damit. Allerdings bin ich auch „etwas raus“, weil ich meine Nebenbeschäftigung aufgegeben habe. Aber etwas „Gefühl fürs Falsche“ ist noch da
Du kannst mir mal ne PN schicken.
 
Y

Ybias78

Entweder man kann sich eine Finanzierung leisten oder kann es nicht. Familienmitglieder/Freunde in den Luxus eines Eigentums reinzuziehen, finde ich unnötig. Ist so als wenn man Kredit aufnimmt nur weil man verreisen/heiraten will. Unnötig.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben