finanzielle Planung 3 Jahre vor dem Hausbau

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: finanzielle Planung 3 Jahre vor dem Hausbau
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Meecrob

Ist sie das? Wovon lebt wohl so ein Mensch? Doch nicht etwa von Provisionen?
Nicht das er einem nachher was verkauft, wo er am meisten was verdient?!:cool:
Wovon denn sonst? Gibt natürlich auch Honorar-Makler, aber das wird für dich nicht in Frage kommen.
Geh einfach erstmal zur Hausbank. Dann bekommst du einen Überblick.
 
J

Jules86

Ja, er lebt von Provision. Weiß nicht warum mein Vorschlag so
belächtert wird mit dieser ironischen Antwort.
Bei uns hat das wunderbar geklappt, wir waren sogar bei mehreren Beratern, kostenlos. Eine Bank macht dies ja auch kostenlos und will natürlich Verträge abschliessen so wie ein Finanzberater. Es geht hier ja nur um eine Analyse, nicht um Angebote von Krediten.

Vielleicht ist das auch von Ort zu Ort unterschiedlich, aber deshalb gibt je ja hier die Anfrage, damit sich Kiri das passende raussuchen kann.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3119 Themen mit insgesamt 67507 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben