Fertighausbau - Sind Rabatte möglich?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fertighausbau - Sind Rabatte möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

W

wabe

Der Rabatt ist doch völlig uninteressant, das Preis-Leistungsverhältnis muss passen. Rabatte zahlen sich häufig nicht aus, denn im schlimmsten Fall wird bei der Ausführung gespart, ohne dass es der Kunde merkt.
Vor allem, alle kochen nur mit Wasser und wer extrem billig kaufen will, ist mitunter selbst schuld, wenn er am Schluss unzufrieden ist.
 
U

Unregistriert

Guest
Rabatte sind relevant!

Ich hole mir für Dinge, die ich nicht kenne immer 3 Offerten. Nur schon um herauszufinden wo das "Mittel" etwa liegt.

Wenn ich dann bei jemandem zwischen 3-10% rausholen kann muss mir doch keiner erzählen dass sich das nicht lohnen würde...

Und wenn man es so einsparen kann dass es nicht bemerkt wird? - Na dann umso besser!
 
B

Baddog13

Hallo,

Ich habe den Artikel gelesen. Ich kann nur sagen das es nicht verkehrt ist wenn man den Artikel liest. Aber ich meine schon das man immer wieder ein paar Prozente rausholen kann. Bei solchen Summen wäre man ja blöd wen man es nicht versuchen würde. Aber meistens gibt es dann entweder bessere Türen oder andere Leistungen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben