Fertighäuser ja oder nein ?

4,60 Stern(e) 5 Votes
FreddyBaum

FreddyBaum

Hallo miteinander,

was haltet ihr eigentlich von diesen "Fertigehäusern" ? Mich interessiert eure Meinung dazu, weil ich für meine Arbeit eine Umfrage mache.
Danke schonmal im Voraus
 
W

Wastl

Hallo miteinander,
was haltet ihr eigentlich von diesen "Fertigehäusern" ? Mich interessiert eure Meinung dazu, weil ich für meine Arbeit eine Umfrage mache.
Danke schonmal im Voraus
Diskussionen pro un Contra Massivhäusr vs Holzständerbauweise gab es hier im Forum viele.
Was verstehst du unter Fertighäusern?
 
D

Dindin

Das ist auch immer eine Ansichts- und Geschmacksfrage und lässt sich pauschal nicht beantworten was besser ist. Pro und Contra's gibt es sowohl für Fertig-, als auch für Massivhäuser.
 
Der Da

Der Da

Was willst du denn hören? Ich sage ja. Wiso? Weil ich eh schon eines gebaut habe.
Das hatte viele Gründe, warum wir uns so entschieden haben. Aber wie schon geschrieben wurde, gibt es vor und Nachteile. Egal welche Bauweise.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben