Fertige Wohnung - Finanzierung jetzt oder warten?!

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fertige Wohnung - Finanzierung jetzt oder warten?!
>> Zum 1. Beitrag <<

K1300S

K1300S

Es ging mir eher um Negativzinsen auf geliehenes Geld, nicht auf Guthaben. Dachte, das wäre klar gewesen im Zusammenhang mit einer Finanzierung.
 
Tolentino

Tolentino

Ahso! Ja, gibt's vereinzelt als Aktion oder eben durch KfW-Förderung... Aber klar, nicht flächendeckend.
 
K1300S

K1300S

Ja, und vor allem nicht in den Dimensionen. Ich kenne eigentlich nur die Werbung für einen 1000-Euro-Konsumkredit. Bei mehr gibt es da auch keine Negativzinsen.
 
Tolentino

Tolentino

Ja, genau, den gibt's auch mit 10 TEUR (klar immer noch keine Beträge), und Effetivzins ist 0,04 irgendwas.
Hatte ich vor 2 Jahren mal aus Spaß gemacht.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben