Fenstergriffe

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Fenstergriffe
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ich bin ja echt Freund von Haptik, bedeutet: ich weiß, was das bedeutet. Deshalb habe ich auch eine Holzeingangstür... aber bei einem Tür/Fenstergriff, der eh nur wenige Male im Jahr benutzt wird, hört der Anstand auf und fängt die Unverhältnismäßigkeit an. Gehört zu der Rubrik goldene Wasserhähne... solang man mir kein Fotobeispiel des Unterschiedes zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nordlys

Nordlys

Was Du leiden magst zählt! Order die blanken gleich mit. Sie werden nur wenig Aufpreis kosten. Unsere Weissen von Roto haben auch Stahlinlay. Das Blanke außen bringt ggf. wenige Euro. K.
 
11ant

11ant

Habt ihr denn auch an euren weissen Zimmertueren die weissen Platsikgriffe?
Oder Edelstahl?
Aktuell habe ich (als Mieter, als der ich mir "bauliche Änderungen" verkneife) tatsächlich weiße Türen und würde mich da an weißen Beschlägen nicht stören. Metallsilber "natur" habe ich aktuell bei den Türklinken und hatte ich in der vorherigen Wohnung an dunkelbraunen Holzfenstern. In meiner Schule waren damals Alufenster mit Metallgriffen, im gleichen Ton dunkelbraun.

HEWI ist nicht billig und sieht auch nicht so aus, und gefällt mir durchaus auch weiß auf weiß; dennoch geht für mich bei Türklinken nichts über FSB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben