Fensterglas Badezimmer

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Fensterglas Badezimmer
>> Zum 1. Beitrag <<

BastianB

BastianB

Ich hab das Mastercarre mal bei uns getestet...selbst wenn ich das Licht drinnen maximal aufdrehe, erkennt man von draußen nur ganz leicht Konturen.
Die Plissees sehen halt m.E. nach wie eine Nachrüst-Lösung aus. Und wenn man schon neu baut...
Aber wie Du schon sagst...ist natürlich Geschmackssache
 
H

hemali2003

Ich wollte nach 2,5 Monaten im Haus mal eine Rückmeldung geben. Wir haben in beiden Bädern und im Flur Masterpoint. Es ist zwar sehr angenehm, dass man sich keine Gedanken machen muss, auch wenn man mal halbnackt die Treppe runterflitzt.
Jetzt kommt das Aber: mir war nicht bewusst, dass dieses Glas so viel Licht schluckt. Im Flur kein Problem, die Bäder (normal große Fenster nach Norden und Osten) sind schon sehr düster. Nicht dramatisch, aber eben viel mehr als ich erwartet hätte.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben