Fenster: PAX oder Brömse?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fenster: PAX oder Brömse?
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Romi87

Hallo,
also wir haben uns jetzt für Brömse entschieden. Aber nur aus dem Grund, weil wir die Fensterfirma privat kennen. Im Bekanntenkreis haben welche Pax und andere Brömse, die Meinungen waren alle gleich. Von denen hat keiner Probleme. Meine Eltern haben letztes Jahr Pax bei sich eingebaut, sind super zufrieden. Ich aber kann den Verkäufer nicht leiden. Das waren jetzt wirklich nichtige Gründe warum es Brömse geworden ist. Preis war fast identisch von beiden Firmen.
 
One00

One00

Pax hat bei uns nur unter meiner Androhung, dass ich die Fenstertransportgestelle verschrotten lasse, diese nach ca einem halben Jahr abgeholt...
Aber mit den Fenstern bin ich zufrieden
 
M

Manu1976

Wir haben Brömse mit elektrischen Rollläden und den Fliegenschutz Rollos und können bisher nichts negatives berichten. Sind jetzt aber auch erst ein knappes Jahr eingebaut.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben