Fenster luftdicht verkleben

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fenster luftdicht verkleben
>> Zum 1. Beitrag <<

K

KPS

Die Frage des Threaderstellers ist 5 Monate alt!
Das habe ich bemerkt, trotzdem hielt ich es für sinnvoll, darauf zu reagieren.


Hat keinen Sinn, jetzt noch darüber zu diskutieren, weils sicher schon erledigt ist (sonst hätte er sich schon nochmal gemeldet).
Für mich macht es wohl Sinn, darauf zu antworten, denn solche Aussagen wie die zum "luftdichten Montageschaum" lasse ich ungern stehen ...

Auch endet ein Bauvorhaben nicht unbedingt mit der Bauabnahme, da gegebenenfalls auftretende Mängel zumindest im Gewährleistungszeitraum nachbesserungspflichtig sind ...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben