Fenster defekt - Wie kann sowas passieren?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Tolentino

Tolentino

Aber das ist auch nur die Montageleiste, die lässt sich im Zweifel auch sehr leicht ersetzen. Kann man eigtl. auch selbst...
 
N

Neubau2022

Wärmestrahler beim Baby. Erinnert uns an unsere Tochter. Die wurde in Wattebällchen gewickelt. Gäbe es ein zweites Kind, würden wir es wahrscheinlich im Winter auf dem Schnee wickeln :-) Beim ersten Kind ist man scheu wie ein Reh :cool:
 
S

SoL

Wärmestrahler beim Baby. Erinnert uns an unsere Tochter. Die wurde in Wattebällchen gewickelt. Gäbe es ein zweites Kind, würden wir es wahrscheinlich im Winter auf dem Schnee wickeln :) Beim ersten Kind ist man scheu wie ein Reh :cool:
Ja, Kind 1 hatte sowas bei uns auch.
Kind 3 und 4 wickeln sich gefälligst im Regen selbst :p
 
G

guckuck2

Wärmestrahler beim Baby. Erinnert uns an unsere Tochter. Die wurde in Wattebällchen gewickelt. Gäbe es ein zweites Kind, würden wir es wahrscheinlich im Winter auf dem Schnee wickeln :) Beim ersten Kind ist man scheu wie ein Reh :cool:
Offtopic incoming ... wir hatten auch so ein Ding als "Erstausstattung" gekauft. Im Ergebnis wurde eh kaum auf der Kommode gewickelt und bis die Teile auf Temperatur sind, war man eh schon fertig. Ein Baby fällt bei 5 Minuten Zimmertemperatur nicht auseinander, auch nackig nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben