Fehlplanung Deckendosen Filigrandecke

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fehlplanung Deckendosen Filigrandecke
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Häuser mit Schickimicki haben naturgemäß auch ein höheres Planabweichungsrisiko als Häuser mit Nullachtfuffzehn. Tel Aviv, so ist das Leben

Ein paar Hunnis für Geradebiegung dieser "Folgen" sind ein Lehrgeld, daß zu angemessen ist, um ein Heulen zu lohnen. Heile, heile, Gänschen ...
 
D

DNL

In solchen Sachen habe ich bisher mit dem GU gesprochen und wir haben bei allem eine Lösung gefunden, mit der beide Seiten leben können.
Deswegen bin ich auch zwei mal am Tag auf der Baustelle. Morgens Details besprechen, abends in Ruhe alles anschauen. Da lernen die Mitarbeiter mich auch kennen und wie ich ticke. Das hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben