Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Gäste online
1.224
Besucher gesamt
1.300

Statistik des Forums

Themen
30.456
Beiträge
365.147
Mitglieder
46.386

Fehler in der Finanzierung?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Was du nicht verstehst, lieber Henrik, ist die Tatsache, dass dir hier keiner zutraut, dass du in Zukunft nicht weitere Kredite aufnehmen wirst um dein Leben zu finanzieren. Dabei ist es vollkommen egal, ob es für ein Studium, eine Hochzeit, die Taufe der Kinder, der 40te Geburtstag oder der 10te Hochzeitstag ist. Und deshalb akzeptiert hier auch niemand, dass du die 800€ dauerhaft übrig hast, ohne dein Lebensstil zu ändern.

Und warum du keine vernünftigen Antworten bekommst? Weil du nicht auf die gestellten Fragen eingehst. Deshalb nimmt dich keiner mehr ernst und hat keine Lust eine einseitige Diskussion zu führen.

DU willst etwas von uns - dann sei doch bitte auch bereit gestellte Fragen ausführlich zu beantworten. So bekommst du dann auch die besten Antworten, die dieses Forum dir geben kann.

LG und viel Erfolg...
 
Danke für die Antwort. Bleibe trotzdem bei meiner Meinung. Kredite die nach 4,5 Jahren abgezahlt sind und die daraus resultierende Summe kann ich sehr wohl dauerhaft für mein Haus einsetzen, das sie in den letzten Jahren aber auch rein gar nichts mit dem zu dieser Zeit geführten Lebensstil zu tun haben oder hatten.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Danke für die Antwort. Bleibe trotzdem bei meiner Meinung. Kredite die nach 4,5 Jahren abgezahlt sind und die daraus resultierende Summe kann ich sehr wohl dauerhaft für mein Haus einsetzen, das sie in den letzten Jahren aber auch rein gar nichts mit dem zu dieser Zeit geführten Lebensstil zu tun haben oder hatten.
ja genau, den beweis kannst du in 4,5 jahren erbingen
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben