Fahrzeugeinrichtung für mehr Ordnung

4,00 Stern(e) 3 Votes
D

dab_dab

@superzapp:
Das ist interessant, auch wenns uns nicht betrifft. Beispiel geschlossenen Transporterraum, von Fahrgastzelle getrennt:
gehts dabei um die richtige Anbindung Regal zur Fahrzeugkarosserie (was bei Nutzfahrzeugen mit werkseitigen verpressten Befestigungengewinden kein Problem wäre) oder um die Lagerung von bspw. Werkzeugkisten im Regal mittels diverser Befestigungssysteme, Montageplatten? Im Wesentlichen sind die einzelenen Module, die man von den namhaften Herstellern auch gebraucht findet, in der gleichen Ausführung nämlich auch neu zu ordern und somit auch erweiterbar.

Nicht falsch verstehen, richtige Ladungssicherung ist ob gewerblich oder privat wichtig und sinnvoll!
 
S

steiner72

@superzapp Das ist wirklich ein sehr hilfreicher Tipp. Hätte ich jetzt nicht auf dem Schirm gehabt. So wie ich das sehe, ist es dann wahrscheinlich trtotzdem am geschicktesten, was neues zu kaufen.

Gerade die großen Anbieter sind da sicher up to date mit den Produkten, was gesetzliche Regelungen betrifft. AUßerdem ist man da durch Garantie zumindest abgesichert, sollte es doch nicht passen. Bei gebrauchtkauf bleibt man dann ziemlich sicher auf den Kosten sitzen.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4842 Themen mit insgesamt 97155 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben