Estrich - fehlerhafte Höhe - Wie beheben?

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

Dali2020

Ja kann man verharzen.

Ich sehe nach wie vor kein Problem in den Höhenunterschieden. Aus Sicht des Estrichlegers alles locker innerhalb der Norm. Der Fliesenleger kann problemlos angleichen, scheint aber von der zickigen Art zu sein. Gut, dass ist das Problem des Bauleiters.
Ne, der ist eigentlich ganz nett.
Wir warten jetzt einfach mal ab was der Bauleiter bzw. dessen Vertretung dazu sagt. Wir möchten einfach dass es hinterher passt und weder technische noch optische Mängel vorhanden sind. Wie das erreicht wird ist für uns erst einmal zweitranging.
 
D

Dali2020

Um das Ganze abzuschließen:

Wir haben mit der Vertretung des Bauleiters gesprochen: Alles kein Problem, wird abgeschliffen.

Danke trotzdem für die zahlreichen Rückmeldungen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Estrich gibt es 128 Themen mit insgesamt 1061 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben