Essen auf dem Bau

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Essen auf dem Bau
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pupsi

Hallo,
ich denke man kann mal in einigen Kochbüchern schauen und dort findet man auch einige gute Rezepte...Ob du nun warmes oder kaltes machen möchte musst du dann letztendlich alleine entscheiden...
 
B

bibi

Danke für die ganzen lieben Tipps...Werde mal einiges ausprobieren und gucke dann mal was meinen Männern besser schmeckt....Danke....
 
M

Maier GmbH

Guest
Ich hätte da auch eine leckere Idee: Blätterteigtaschen mit Speck-Käse Füllung. Schmeckt superlecker, ist was warmes und ist praktisch zu essen. -Fingerfood ohne Teller etc. :)
 
M

Maier GmbH

Guest
Ja, das klingt voll lecker!!! Was auch immer gut ankommt, sind Frankfurter Würstchen mit Gebäck! :rolleyes: -Und die meisten trinken ja dann ganz gern ein Bier dazu,also vielleicht schon vorsorglich genug einkühlen.
 
M

Maier GmbH

Guest
Kocht man was für viele Leute, ist es immer praktisch, wenn man was in einem großen Topf macht, den man dann rausstellt. -Chilli con carne zum Beispiel macht immer Freude!
 
M

makler01

Willst du warm kochen oder solls einfach irgendwas leckeres zum Essen sein, egal ob kalt oder warm? Weil Jausenplatten sind eigentlich immer praktisch und einfach zum vorrichten. Und sonst vielleicht Hot Dogs oder Burger?!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben