Erstellen von 2 Rohbauten im Kölner Süden (rechtsrheinisch)

4,40 Stern(e) 5 Votes
C

charlyuspoll

Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand ein gutes Unternehmen im Raum Köln/Umgebung, welches für unser Projekt die Rohbauten ab Anfang 2023 erstellen kann.
Es geht um ein Einfamilienhaus ( 10,74 m x 10,00 m ) und ein Zweifamilienhaus ( 12,00 m x 12,00 m ) welche nebeneinander im Kölner Süden/rechtsrheinisch erbaut werden sollen. Architektenpläne sind vorhanden. Danke .
 
11ant

11ant

Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand ein gutes Unternehmen im Raum Köln/Umgebung, welches für unser Projekt die Rohbauten ab Anfang 2023 erstellen kann.
Guckstdu https://www.hausbau-forum.de/threads/strategien-bei-ueberteuerten-angeboten.42024/#post-545053 ;-)
Es geht um ein Einfamilienhaus ( 10,74 m x 10,00 m ) und ein Zweifamilienhaus ( 12,00 m x 12,00 m ) welche nebeneinander im Kölner Süden/rechtsrheinisch erbaut werden sollen. Architektenpläne sind vorhanden.
Bezugnehmend auf mein Steinemantra: welchen Wandaufbau hat denn der Architekt vorgesehen ?
Zu "nur Rohbauten" empfehle ich Dir hier meine zahlreichen Beiträge zu den Suchworten "Eigenvergabe" / "Zauberlehrling".
 
wpic

wpic

Ich kann die Bauunternehmung Wagner GmbH/ 51515 Kürten empfehlen. Ich habe mit dieser Firma 2019/2020 ein komplexes Umbauvorhaben in Hürth realisiert. Es war eine sehr gute, kooperative und zuverlässige Zusamenarbeit.
 
C

charlyuspoll

Guckstdu https://www.hausbau-forum.de/threads/strategien-bei-ueberteuerten-angeboten.42024/#post-545053 ;-)

Bezugnehmend auf mein Steinemantra: welchen Wandaufbau hat denn der Architekt vorgesehen ?
Zu "nur Rohbauten" empfehle ich Dir hier meine zahlreichen Beiträge zu den Suchworten "Eigenvergabe" / "Zauberlehrling".
Der Architekt hat 36,5 cm Porenbeton vorgesehen, wechseln aber jetzt wegen der Förderung auf KfW 40, ob der Stein dann ausreicht ist fraglich.

Ich kann die Bauunternehmung Wagner GmbH/ 51515 Kürten empfehlen. Ich habe mit dieser Firma 2019/2020 ein komplexes Umbauvorhaben in Hürth realisiert. Es war eine sehr gute, kooperative und zuverlässige Zusamenarbeit.
Vielen Danke für die Information
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97149 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben