ᐅ ERR ausbauen - Vorschläge für UP-Ersatz
Erstellt am: 21.05.23 14:44
M4rvin21.05.23 14:44
Hi,
Ich hoffe das Unterforum passt hier einigermaßen!
Wir haben jeden Einzelraumregler von der Heizung abgeklemmt, aber logischerweise sind ja in jedem Zimmer noch die Regler an sich. Diese würde ich gerne ausbauen und durch etwas „sinnvolles“ ersetzten.
Da ich bestimmt nicht der Einzige mit diesem „Problem“ bin, würde ich gerne mal hören, was ihr so eingebaut habt!
So etwas wie ein Unterputz-Hygrometer stell ich mir zB relativ sinnvoll vor. Die Suche gestalten sich allerdings recht schwer, habe keine Ahnung nach was ich suchen soll!
Ich hoffe das Unterforum passt hier einigermaßen!
Wir haben jeden Einzelraumregler von der Heizung abgeklemmt, aber logischerweise sind ja in jedem Zimmer noch die Regler an sich. Diese würde ich gerne ausbauen und durch etwas „sinnvolles“ ersetzten.
Da ich bestimmt nicht der Einzige mit diesem „Problem“ bin, würde ich gerne mal hören, was ihr so eingebaut habt!
So etwas wie ein Unterputz-Hygrometer stell ich mir zB relativ sinnvoll vor. Die Suche gestalten sich allerdings recht schwer, habe keine Ahnung nach was ich suchen soll!
Araknis22.05.23 12:44
VOC-/CO-Sensoren sind auch fein! Oder kleine Displays von einer eventuell vorhandenen Hausautomation.
M4rvin24.05.23 19:28
Araknis schrieb:
VOC-/CO-Sensoren sind auch fein! Oder kleine Displays von einer eventuell vorhandenen Hausautomation.Hast du da ein Beispiel?Also eine Artikelnummer oä… finde da nicht gerade viel!
guckuck224.05.23 19:46
Was hast denn da für ne Leitung liegen? Gibts 230V?