Erfahrungswerte zu Trinkgelder "auf'm Bau"

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Erfahrungswerte zu Trinkgelder "auf'm Bau"
>> Zum 1. Beitrag <<

sichtbeton82

sichtbeton82

Wir hatten auch überwiegend "nur" Getränke bereitgestellt: Wasser, Cola, Fanta und alk.freies Radler. Ab dem wärmeren Frühjahr haben wir einen alten Kühlschrank zur Verfügung gestellt und stets befüllt. Das kam auch gut an, da somit auch das oft mitgebrachte Mittagsmahl gekühlt werden konnte.
 
Z

Zigenpeter86

Wir haben einen Wagen aufgestellt Ausgestattet mit Eckbank Kühlschrank Kochplatte Kaffevollautomat.
Bestückt haben wir alle 2 Tage mit Getränken ( Spezi,Wasser,Bier,Radler,...)
Wurde gern angenommen.
Und dann alle zu einem großen Richtfest mit Spanferkel eingeladen. Dort hat dann jeder Arbeiter noch ein kleines Präsent bekommen.

Ich finde man sollte die Handwerker zumindest verpflegen aber richtiges Trinkgeld haben wir keinem gezahlt.
 
A

Alessandro

bei den aufgerufenen Handwerkerpreisen sollte ER eher mich verpflegen
Ne ist schon richtig so, man weiß nie was man später mal von denen braucht...
 
Musketier

Musketier

Nur mal so als Rundfrage, wer von euch bekommt eigentlich auf Arbeit jeden Tag Getränke und Essen vom Kunden bereitgestellt?

Am Ende ärgert man sich, dass man das Zeug kostenlos hingestellt hat und kostenlose Mängel dazu bekommen hat, deren Behebung man dann über einen kostenpflichtigen Anwalt durchboxen muß.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97084 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben