Erfahrungen zu Siewert

4,50 Stern(e) 4 Votes
V

vctender

Hallo liebe Häusle-Bauer!

hat jemand bereits Erfahrungen mit Siewert (Stammsitz in Halle) sammeln können? Bisher ist nur wenig im Netz zu finden, obwohl das Unternehmen zumindest im Raum Halle und Leipzig recht viele Häuser zu bauen scheint.

Es geht um diesen Träger: www.siewert-massivhaus.de

Besten Dank!
 
N

Nordstern

Hallo VCtender,

wir hatten bereits eine Diskussionsrunde begonnen unter

https://www.hausbau-forum.de/konkrete-firmen-feedback/3489-kennt-jemand-siewert-massivhaus.html

Bitte einfach da nachschauen. Ich für meinen Teil bin höchst zufrieden mit Siewert und habe bisher auch nur gutes von Leuten, die auch mit Siewert gebaut haben gehört (man spricht ja als Häuslebauer im Kiga, Schule etc. mit vielen anderen Familien über solche Themen).

Vielleicht einfach mal bei jemandem klingeln, der sein Haus von denen hat. Soweit meine Recherchen von damals stimmen, hat Siewert folgende Baugebiete, ich glaube vollständig, bebaut:
Halle (Bierrain, Ammendorf, Dölau, Büschdorf, Heide-Süd)
Leipzig (Plagwitz, Rückmarsdorf, Schleußig)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben