Erfahrungen mit Wengerter Bauunternehmen/Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 4 Votes
A

Aloha_Lars

Es geht eher um die Art und Weise wie man mit anderen Forenmitgliedern schreibt. Jede Antwort von 11ant ist stets negativ konnotiert und giftig. So schnippige Antworten müssen nicht sein. Da kann er 100 Jahre im Forum sein. Es gibt auch andere Leute die einen unterstützen und das nicht mit so einer Art und Weise. Persönlich würde er ebenfalls nicht die Leute so ankeifen.
Er kann schreiben wie er will, es ist ein freies Land. Aus meiner Sicht wird er nie beleidigend oder verletzt Personen.
Woher weißt du wie er persönlich ist?
Im Internet kostenlose Ratschläge Anderer abgreifen und noch verlangen, dass diese freundlich sind, ist aber ok?

11ant

11ant

Es geht eher um die Art und Weise wie man mit anderen Forenmitgliedern schreibt. Jede Antwort von 11ant ist stets negativ konnotiert und giftig. So schnippige Antworten müssen nicht sein. Da kann er 100 Jahre im Forum sein. Es gibt auch andere Leute die einen unterstützen und das nicht mit so einer Art und Weise. Persönlich würde er ebenfalls nicht die Leute so ankeifen.
Ich habe - meinerseits ohne negative Konnotation - meine ehrliche Verwunderung darüber angemerkt, daß Du aus den reichlich vielen Beiträgen in den Threads zu diesem Anbieter noch nicht die Antwort gefunden hast, die Dich umtreibt; und gebeten, diese(n) Aspekt(e) einmal zu benennen. Es wäre der Höflichkeit nicht zu viel von Dir verlangt, in dieser Weise dazu beizutragen, daß Dir geholfen werden kann. Das läßt Du leider vermissen und wirfst lieber mir einen fiesen Umgang mit den Fragestellern vor. Da muß ich einmal Grönemeyer zitieren: was soll das ?
Im Internet kostenlose Ratschläge Anderer abgreifen und noch verlangen, dass diese freundlich sind, ist aber ok?
Im Internet sinngemäß zu schreiben: "bitte antwortet mir, aber meine Frage verrate ich nicht" finde ich kindergarten.

Zuletzt aktualisiert 03.08.2025
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 16 Themen mit insgesamt 986 Beiträgen
Oben