Erfahrungen mit Fa. Huber & Sohn Bachmehring

4,40 Stern(e) 5 Votes
P

Paperball

Hallo liebe Hausbesitzer!
Wer hat Erfahrungen mit dem Holzhausanbieter Huber & Sohn Bachmehring? Hat jemand mit diesem Anbieter gebaut und wäre bereit mir seine Erfahrungen mitzuteilen? Da es sich hierbei um ein relativ kleines Unternehmen handelt, zumindest was den Holzhausbau angeht, kann ich leider gar keine Erfahrungsberichte oder Bautagebücher im Internet finden. Uns sprechen aber gerade die kleineren Unternehmen wegen der individuelleren und persönlicheren Planung und Betreuung an. Die ersten beiden Beratungsgespräche mit Huber & Sohn waren jedenfalls äußerst überzeugend. Auch das Preis / Leistungsverhältnis scheint im großen und ganzen zu stimmen.
Ich bin für jede Info dankbar!
 
M

melfel

Hallo,

wir haben mit H&S ein Einfamilienhaus südlich von München gebaut und waren rundum zufrieden. Alles lief nach Plan, keine Probleme.

melfel
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben