Erfahrungen mit Ever Energy Group GmbH / Ever Energy Home GmbH

4,50 Stern(e) 8 Votes
T

Tazzy911

Huhu wie sind eure Erfahrungen mit Ever ernergy wir bauen gerade mit ihnen wer ist euer Bauleiter? @ vonni 2208 wie schaut es bei dir aus bist du zufrieden???
 
V

vonni2208

Hallo...
Also wir hatten heute Bauabnahme und sind immer noch zufrieden das wir unseren Baubetreuer haben. Unser Bauleiter heißt Herr Drochner.
Bei uns sind noch Mängel in der Dachkonstruktion und Putzermängel. Alles zum größten Teil kleine bis mittlere Mängel.
Die Baustelle von außen sah bisher nicht sauber aus betreffend Estrichreste und Putzreste und zum Teil Bauschutt. Ich empfehle egal mit welcher Firma ihr baut nehmt euch einen Baubetreuer der denen über die Finger schaut. Es kamen zeitliche Verzögerung dazu womit im Bau aber gerechnet werden sollte. Termine wurden selten mitgeteilt, wann was mit welchen arbeiten weitergeht.

Im großen und ganzen sind wir recht zufrieden.

Aber bitte bitte ich lege ans Herz euch einen Baubetreuer zu nehmen. Ich kann einen exzellenten empfehlen der nicht nur nach Vorschriften arbeitet sondern auch auf die Optik achtet.


Liebe Grüße
 
G

Gina2016

Hallo alle zusammen

Nun ist wieder einige Zeit vergangen... Nun sind wir auf everengergy gestoßen. Ist Euer "Traumhaus" nun fertiggestellt - und ihr habt euch eingelebt?

Rückblickend, wie ist es euch ergangen? Gibt es etwas - was ihr anders machen würdet? Würdet ihr wieder mit everenergy bauen?

Welchen Baubetreuer hattet ihr gehabt und mit welchen Kosten müsste man hier zusätzlich rechnen?


Herzlichen Dank für Eure Mühen und Erfahrungen...
 
S

sauerpeter

@Gina2016
bzgl. den Kosten kann man hier nur schlecht Bezüge herstellen. Es richtet sich dann doch immer nach den Vorstellungen und Wünsche des neuen Heims.
Jemand kann dir sagen 230.000,-, du sagst super und deine Vorstellungen belaufen sich auf 320.000,-
Mach am besten ein Termin mit denen aus, aber lass dich nicht erschlagen.

In unserem Termin haben 3 Leute vor uns gesessen, wir haben Mio.-Tonnen Papier mitbekommen, man hat mit uns über Dinge gesprochen, die für uns längst geplant und verifiziert sind (Baunebenkosten). Da wissen wir bestens Bescheid, naja hat denen nicht interessiert... Aber gut, ich halt mich mal zurück. Sonst werd ich wieder hibilig, wenn ich an unseren Termin zurückdenke...
 
M

Mareike 43

Hallo zusammen,
wir waren auch auf der Suche nach einer Hausbaufirma und stießen auf Ever-Energy. Das erste Gespräch klang einfach zu gut, daher habe ich recherchiert, habe aber nichts gefunden. Nur Leute, die selber Infos suchten, nichts Negatives. Dann stellte sich heraus, dass Freunde von uns mit EE bauen wollten. Sie hatten zuvor auch keine Infos herausfinden können, also haben Sie den Bauauftrag unterzeichnet, um die Finanzierung von EE checken zu lassen. Den Bauauftrag und das Angebot haben sie dann einem unabhängigen Bankberater und einem Baubetreuer gezeigt.

#Hörensagen gelöscht; Bauexperte

Unsere Freunde haben danach damals einen Rückzieher gemacht und wir werden jetzt auch lieber Abstand nehmen.
Ich schreibe das hier nicht, um EE schlecht zu machen. Ich selbst habe nicht genug Ahnung, um das tatsächlich abschätzen zu können. Jeder kann seine eigenen Erfahrungen machen bzw. sich eine eigene Meinung bilden. Aber es stört mich ungemein, dass man im Netz keine Infos zu EE finden kann bzw. wenn dann nur gute. Lasst Eure Verträge und Angebote lieber vorher ausführlich checken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben