Erfahrungen mit Ever Energy Group GmbH / Ever Energy Home GmbH

4,50 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Ever Energy Group GmbH / Ever Energy Home GmbH
>> Zum 1. Beitrag <<

D

ducky

Moin ...

Gibt es schon mehr Erfahrung zu Ever Energy ?? Ein gutes halbes Jahr ist ja nun schon vergangen. Wir sind gerade auch am suchen und sind auf die gestoßen..

Gruß Michael
 
nathi

nathi

Einer unserer zukünftigen Nachbarn wird wohl mit Ever Energy bauen (steht zumindest ein Bauschild von denen auf dem Grundstück). Eventuell kann ich also in einem halben Jahr was zu den Erfahrungen der Nachbarn sagen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben