Erfahrungen mit der Fa. BRAS Haus GmbH (Richterhaus Slowenjen)

4,20 Stern(e) 5 Votes
B

Boanlkramer

Hallo,

hat jemand evtl. Erfahrung (positiv wie negativ) mit der Fa. BRAS Haus GmbH (Fertighaus)?
Laut Aussage der Fa. sollte es an die 900 Häuser in Europa (Deutschland/Österreich) geben.

Bin für jeden Hinweis dankbar. Vielleicht haben Sie ja solch ein Haus?


Danke für die Unterstützung.

Gruß

Boanlkramer
 
F

Ferdo

Hallo,
Mein Nachbarn hat vor ca. 2 Jahren mit der Firma gebaut (in der nähe von Bad Vöslau, Österreich) und ist sehr zufrieden. Ich habe vor dem nächst auch zu bauen und werde mir ein Angebot von der Firma machen lassen.
Mit der Preisleistung liegen sie ca.in der Mitte, es gibt bestimmt preiswertere Anbieter, ob sich das lohnt muss jeder für sich entscheiden.
Die Slowenien sind präzise, der Nachbar sagte dass die ein paar Tage länger gebraucht haben als vorgesehen.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
Grüße Ferdo
 
B

Boanlkramer

Hi Fredo,

danke für die Info. Der Geschäftsführer der deutschen Vertretung in München macht ein sehr netten Eindruck!

Ist es evtl. möglich mit deinem Nachbarn Kontakt auf zu nehmen um weiter Erfahrungen auszutauschen? Ich würde auch gerne mal mit den Moped aus München vorbeikommen.

Anbei meine private Mail: sebastian_krullatyahoo.de

Gruß

Boanlkramer
 
F

Ferdo

Hallo,
Ich werde Ihn fragen ob er das möchte und sage dir Bescheid.

Grüsse Ferdo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben