Erfahrungen mit Bauunternehmen in Berlin und der Umgebung (ca. 50km)

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Bauunternehmen in Berlin und der Umgebung (ca. 50km)
>> Zum 1. Beitrag <<

Tassimat

Tassimat

Das Problem ist die E-Mail ohne vorherigen Kontakt gesendet zu haben.

Vielen Dank. Habe die angeschrieben; telefonisch waren Sie nicht zu erreichen.
Wie oft hast du es probiert?


Bei Handwerkern ist es per E-Mail noch schwieriger. Daher rufe ich IMMER erst an: "Hallo, mein Name ist Tassimat. Ich suche einen Handwerker für .... Bin ich da bei Ihnen richtig?". Der Rest läuft von alleine. Danach erst kommt die Email. "wie eben telefonisch besprochen sende ich Ihnen...". Und danach geht es per Telefon oder persönlich weiter.
 
Y

Ybias78

Das Problem ist die E-Mail ohne vorherigen Kontakt gesendet zu haben.


Wie oft hast du es probiert?


Bei Handwerkern ist es per E-Mail noch schwieriger. Daher rufe ich IMMER erst an: "Hallo, mein Name ist Tassimat. Ich suche einen Handwerker für .... Bin ich da bei Ihnen richtig?". Der Rest läuft von alleine. Danach erst kommt die Email. "wie eben telefonisch besprochen sende ich Ihnen...". Und danach geht es per Telefon oder persönlich weiter.
5x versucht. Wenn sich keiner innerhalb von 2-3 Tagen meldet, werde ich anrufen und mich höfflichst vorstellen
 
Y

Ybias78

@Ybias78
wir haben gebaut in Berlin mit
Mein Haus Gmbh Nauen
10x16m Bungalow, Massiv,
Wohnfläche 125m2,
direkt anrufen, Termin machen,
nach 1-2 Stunden wisst ihr ob ihr wollt
Gruß Nida
Danke nochmal für den Tipp. Habe einen Rückruf bekommen. Termin steht für nächste Woche Montag. Irgendetwas was ich bei der Firma beachten sollte? Evtl. kannst paar Tipps geben
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben