Erfahrungen mit Bauunternehmen in Berlin und der Umgebung (ca. 50km)

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Bauunternehmen in Berlin und der Umgebung (ca. 50km)
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Ybias78

Wir waren gestern in Nauen. Es war, ich sage mal o.k. Ich hätte wahrscheinlich mein Budget nicht erwähnen sollen, da es voll ausgeschöpft wurde.

Von der Nummer 3 bekamen wir gestern eine Ausseneinsicht die uns sehr gefallen hat. Die Fenster werden noch angepasst und die Säulen im Eingangsbereich etwas schöner dargestellt. Dann überlegen wir noch entweder mit einem Farbkonzept oder Klinkersteinchen Teile der Wand zu verschönern.
erfahrungen-mit-bauunternehmen-in-berlin-und-der-umgebung-ca-50km-425041-1.jpg

erfahrungen-mit-bauunternehmen-in-berlin-und-der-umgebung-ca-50km-425041-2.jpg
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Bis auf die Säulen und Eingangsüberdachung...habe ich drei nahezu identische Bungalows(von der Außenansicht) in direkter Nachbarschaft . Eins davon mit Betondecke die drei anderen mit Holzbalken. Wer war nochmal Nummer 3?
 
Y

Ybias78

Bis auf die Säulen und Eingangsüberdachung...habe ich drei nahezu identische Bungalows(von der Außenansicht) in direkter Nachbarschaft . Eins davon mit Betondecke die drei anderen mit Holzbalken. Wer war nochmal Nummer 3?
Ist doch gut. Dann sind die beliebt und bewährt
Nummer 3 waren Märkische Landhäuser aus Ludwigsfelde (wäre eine 25km Entfernung zu Baustelle)
 
Nida35a

Nida35a

An dieser Stelle hatten wir ein langes Gespräch mit der Architektin über
Bungalow, Walmdach, Erker, Dachneigungen, Dachüberstand, offner Allraum 5-6m Höhe ohne Stützen, Oberlichter, usw.
Ansichten und Möglichkeiten in Old und Modern.
die Vergleiche mit 3x Apfel bei den Firmen, ergab Birne in der Ausführung. Sogar meine Frau hat sich vom Walmdach getrennt.
Gruß Nida
 
Y

Ybias78

An dieser Stelle hatten wir ein langes Gespräch mit der Architektin über
Bungalow, Walmdach, Erker, Dachneigungen, Dachüberstand, offner Allraum 5-6m Höhe ohne Stützen, Oberlichter, usw.
Ansichten und Möglichkeiten in Old und Modern.
die Vergleiche mit 3x Apfel bei den Firmen, ergab Birne in der Ausführung. Sogar meine Frau hat sich vom Walmdach getrennt.
Gruß Nida
Das kann gut sein. Wir haben noch ca. 40 t€ als Reserve für Bemusterung/Änderung, da es uns klar ist das das Budget selten zu halten ist.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben