Erfahrungen mit Bauunternehmen in Berlin und der Umgebung (ca. 50km)

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Bauunternehmen in Berlin und der Umgebung (ca. 50km)
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Ybias78

Ich habe soeben drei Unternehmen abgesagt:
- FIBAV (Verkäufer hat heute angerufen und gesagt, das die Preise Ende nächste Woche steigen. Kennt man ja, also raus )
- Ecohaus (Preis/Leistung war sehr hoch, ausserdem waren die Erfahrungsberichte, auch Bekanntenkreis so lalala)
- HGWBau (am Anfang unser Favorit, da Vorort. Leider hatte er keine Zeit oder wollte sich nicht nehmen)
 
Y

Ybias78

Ob der Schallschutz für den Dachboden so wichtig ist? Vermutlich nicht.

Was ist damit gemeint? Die Bahn unter den Wänden? Das sollte doch Standard sein.
Sorry, bin Laie. Eine Bitumenüberfahrt nach Angaben der Stadt inkl. Rückbau.

Beim Schallschutz geht es vermutlich für den im Haus.
 
Nida35a

Nida35a

wir haben auch einen sehr großen Luftraum ohne Decke mit Blick unters Satteldach und großen Fenstern als Oberlichter, das Dach ist eine freitragende Balkenkonstruktion
 
K1300S

K1300S

Thema Schallschutz: Es Kommt doch auch noch ein Dach drauf, oder? Da wäre mir die Holzbalkendecke gut genug und dürfte vor allem deutlich günstiger sein.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97102 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben