Erfahrungen mit Bau mein Haus

4,80 Stern(e) 4 Votes
D

daggi

Hallo da-ann,

wir bauen mit Bau-mein-Haus in Bayern. Letzte Woche waren wir zur Bemusterung und nächste Woche geht es mit dem Keller los. Bis jetzt läuft alle rund und wir sind zufrieden. Da wir ein Generationenhaus bauen, hatten wir ein paar Vorstellungen, die nicht als Standard schon vorlagen. Aber kein Problem - alles wurde bei der Planung berücksichtigt und das Haus wird nach unseren Vorstellungen gebaut. D.h. Zweifamilienhaus - zwei Wohnungen nebeneinander - unterschiedlich groß.

Gruß aus München
Daggi

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung
 
K

keineAhnung

Hallo Daggi,

wir haben Bau-mein-Haus auch in der engeren Auswahl (Bauvorhaben in NRW). Bisher habe ich im Netz noch nicht viel dazu gefunden. Wie ist der erste Baumonat denn gelaufen bei Euch?

Gruß,
k.A.
 
D

daggi

Hallo, leider hat sich alles etwas verzögert - nicht bei Bau-mein-Haus, sondern beim Kellerbauer. Verhandlungen laufen bis Donnerstag und dann hoffe ich, geht es nächste Woche (nach Ostern) wirklich los.
Nach der Bemusterung kamen jetzt nach und nach die Pläne für Sanitär, Elektro usw zur Abnahme bei uns an. Einige kleine Fehler hatten sich eingeschlichen und wurden von uns korrigiert. Jetzt denke ich, alles passt und das Haus wird nach unseren Wünschen produziert und geliefert.:)
Was sehr positiv war: Alle "Probleme" wurden schnell und kompetent gelöst, unsere Korrekturen sofort angenommen, aber auch unsere "Denkfehler" richtig gestellt.

Gruß Daggi
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben