Erfahrungen mit Aufsatzwaschbecken gesucht

4,30 Stern(e) 4 Votes
kati1337

kati1337

Moin!
Hat jemand von euch (oder Freunde von euch) sich für Aufsatzwaschbecken im Hauptbadezimmer entschieden?
Wir hätten gerne eines, sind uns aber nicht sicher ob wir den Reinigungs- und Pflegeaufwand unterschätzen oder ob wir gravierenden Nachteile übersehen.
Gibt's jemanden mit ein paar Jahren Erfahrung damit? Würdet ihr sie wieder kaufen, oder auf klassische umschwenken?
 
seat88

seat88

Haben wir... Und keinerlei Nachteile soweit. Einzig wenn der Wasserhahn freistehend ist tropft man beim Wasserhahn zu machen den ganzen Waschtisch mit den nassen Händen voll.
 
B

Bookstar

hatten die gleichen Bedenken. Nach vielen Jahren: komplett unbegründet. Kein zusätzlicher Reinigungsaufwand und die Schüsseln sehen einfach toll aus.

Würden wir immer wieder machen
 
N

nordanney

Geht ohne Probleme. Gibt nur ein paar Tropfen mehr Wasser. So z.B. in einem meiner Häuser verbaut.
erfahrungen-mit-aufsatzwaschbecken-gesucht-407076-1.png
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

nichts dagegen einzuwenden! Gibt ne große internationale Hotelkette (quauasi otell one), die macht das und ich finde das schick.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1300 Themen mit insgesamt 13907 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.09.2022Wasser aus Wasserhahn riecht modrig Beiträge: 19
29.07.2016Wasserhahn ohne Mischer? Nur heiß/kalt? Beiträge: 69

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben