Erfahrungen "DIREKT-BAU" aus Hildesheim

4,80 Stern(e) 4 Votes
B

bauherr1978

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma "DIREKTBAU" aus Hildesheim gemacht?
Dieses Unternehmen verfolgt das gleiche Prinzip wie "Baudirekt" aus Vechta.

Danke für eure Info.
 
M

Marv

Aha? Woher weiß Direktbau denn den Namen der Betroffenen? Da steht doch gar keiner drunter und auch nicht im Profil?
Nicht, dass es da nun mehrere Fälle gibt und man hier den Falschen der Lüge bezichtigt. Da sollte man vorsichtig sein.
 
M

mjaeschke

Hallo zusammen,

sind auch auf der Suche nach Bauherren, die schon Erfahrungen mit der Firma "Direktbau GmbH" in Hildesheim gemacht haben.
Wir würden gern wissen, ob uns jemand was zu diesem Bauträger sagen kann.

Bin dankbar für alle Antworten.

Danke & besten Gruß
M.J.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben