Erfahrung mit Meister-Designboden 300 Spalteiche

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erfahrung mit Meister-Designboden 300 Spalteiche
>> Zum 1. Beitrag <<

Treppauf

Treppauf

Hallo Ro...

ja ich kann meine "These" untermauern werde es aber hier nicht tun.
Das Material ist nicht verboten, es kann also von jedermann gekauft und verlegt werden so lange und soviel jedermann/Frau will.
Das Problem mit dem Sondermüll kommt dann in ein paar Jahren.

Übrigens, einen Diesel-PKW zu fahren ist auch nicht verboten, trotzdem gibt es auf Grund der Luftverschmutzung durch (unter anderem) Diesel-PKW jährlich tausende Tote.

Gruss

Und was deine Mahnung zur Vorsicht anbetrifft, die kannst du dir an den Hut stecken. Oder willst du mir drohen?
 
V

VelBau

authentisch wirkende Holznachbildungen
Aus welchem Material besteht "diese Fototapete"?
PVC, Vinyl,etc...

Sondermüll-Unterkonstruktion
Hier wäre ich für Mehrinformationen dankbar, es diese UK aus Holzspäne oder aus welchem "Sondermüll"

Ist Ihre Annahme, dass viele Kunden eines "Namhaften Anbieters" richtig viel Geld für dieses Produkt ausgegeben haben also ein Beweis dafür, dass es sich nicht um Sondermüll handelt?
Nein!
Ich suche sachliche Argumente für und gegen dieses Produkt.

Herzliche Grüsse!
 
Treppauf

Treppauf

Hallo VielBau,

Deine Fragen kann Dir der Hersteller oder der Verkäufer genau beantworten.

Wenn ich hier etwas dazu schreibe so ist das meine eigene auf Erfahrungen beruhende Meinung.

Auf für- oder wider Produkt-Diskussionen lasse ich mich nicht ein. Dazu müsste ich mich dann auf das Niveau wie z.B. das von RobsonMKK begeben.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Estrich gibt es 128 Themen mit insgesamt 1044 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben