Erfahrung mit Megatherm Massivhaus in Ichtershausen

5,00 Stern(e) 4 Votes
M

Marko958

Hallo,

wir wollen dieses Jahr bauen. Das Grundstück ist gefunden und nun suchen wir eine passende Hausbaufirma. Dabei sind wir auf die Firma Megatherm Massivhaus aus Ichtershausen (bei Erfurt) aufmerksam geworden.

Hat hier eventuell schonmal jemand Erfahrungen mit der Firma gemacht?
 
B

Battosai_

Hallo,
Auch Wir sind auf oben genannten Bauträger gestoßen, und würden uns über Erfahrungen zum Bauträger freuen.
 
Grit Stephan

Grit Stephan

Mag mir jemand seine Erfahrungen berichten?

Warum sind hier keine Antworten? Sind die gelöscht?
Ich finde im Internet einen negativen Beitrag zu Megatherm, kenne aber persönlich ein positives Beispiel und zufriedene Kunden von Megatherm.
Der Negativ Beitrag ist leider zu ungenau und ich hätte sehr gern konkrete Aussagen, von Megatherm Bauherren.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben