Erfahrung mit Firma BauFormArt GmbH aus Krefeld gesucht

4,20 Stern(e) 5 Votes
T

TimVerhoe

Guten Morgen zusammen,

habe gerade mal ein paar interessante Informationen von der Firma BauFormArt bekommen, welche Häuser bauen inkl. Grundstücksverkauf.

Habe von der Firma jedoch noch nie etwas gehört. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Firma BauFormArt GmbH gemacht?

VG
Tim
 
N

nordanney

Hallo

habt ihr mit denen gebaut? und kannst du mir sagen wie es war??
Kann Euch von einem Bungalow in Neukirchen-Vluyn berichten (meine alten Nachbarn). Dort lief der Bau problemlos (war auch mal Referenzobjekt auf der Homepage) - sowohl zeitlich, qualitativ und im Budget liegend. Rückfragen gerne per PM
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben