Entkalkungs - Anlage im Stockwerkeigentum

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Entkalkungs - Anlage im Stockwerkeigentum
>> Zum 1. Beitrag <<

S

seiler-1

Manchmal ist es mit diesen Leuten nicht einfach. Aber das mit der Entkalkungsanlage ist doch ein alter Hut. Dort gibt es öfters unterschiedliche Auffassungen.
Das stimmt, das ist schon einige Zeit her. Aber ich kenne einen und der ist Stockwerkeigentümer und dort kocht das ab und zu Mal hoch. Das ist und bleibt eben eine Luxusanlage. Das wurde auch schon hier in diesem Forum ausgiebig behandelt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben