B Bauabenteurer 24 Juli 2014 Teilen #7 Jaydee schrieb: Die kamen im letzten Winter tatsächlich mit abends zwei Mal anfeuern das ganze Haus warm. Zum Vergrößern anklicken.... Letzter Winter war kein Winter (nur so am Rande)
Jaydee schrieb: Die kamen im letzten Winter tatsächlich mit abends zwei Mal anfeuern das ganze Haus warm. Zum Vergrößern anklicken.... Letzter Winter war kein Winter (nur so am Rande)
Jaydee 24 Juli 2014 Teilen #8 Bauabenteurer schrieb: Letzter Winter war kein Winter (nur so am Rande) Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, ist aber auch nicht mein Haus Mir persönlich wäre ein Haus ohne Heizung zu ungewohnt.
Bauabenteurer schrieb: Letzter Winter war kein Winter (nur so am Rande) Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, ist aber auch nicht mein Haus Mir persönlich wäre ein Haus ohne Heizung zu ungewohnt.
P perlenmann 24 Juli 2014 Teilen #9 Und das Wasser haben die damit auch warm bekommen? Oder da dann schön nen DL Erhitzer?
Jaydee 24 Juli 2014 Teilen #10 Boah, Du fragst Sachen ... Nee, ich glaube, die haben noch Solar und Photovoltaik auf dem Dach ...