Energiesparberater durch Techniker vor Ort?!?

4,40 Stern(e) 5 Votes
F

FachmannAmWerk

Und was ich noch vergessen habe, diese Beratungen werden noch gefördert. Man bekommt sogar noch einen Teil der Kosten wieder, was wohl die Angst vor den Kosten nehmen soll. Allerdings muss sich die Beratung auf das gesamte Gebäude beziehen.
 
F

FachmannAmWerk

Der Berater wird zu die nach Hause kommen und sich das gesamte Objekt anschauen und zunächst eine umfassende Bestandaufnahme machen. Dann wird der Berater einen ausführlichen Bericht schreiben und in einem persönlichem Gespräch gibt er sogar Tipps wie man die Maßnahmen kostengünstig umsetzen kann, und welche und vor allem wie man Förderungen erhalten kann.

Hast du noch weitere Fragen?
 
P

Peterchen

Nee nee, erstmal nicht. Das klingt soweit erstmal alles gut. Werde mich dann mal mit dem BAFA in Verbindung setzen und mal sehen ob mich dann mal ein Berater besuchen kommen kann
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 915 Themen mit insgesamt 12097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben