Energiegewinnung und Ideen für geplantes kleines Bewegungsbad

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Energiegewinnung und Ideen für geplantes kleines Bewegungsbad
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Man sollte schon Äpfel mit Äpfeln vergleichen. Wie groß ist der Pool vom Nachbarn, wird er gleich häufig benutzt, Filtersystem, Umwälzung usw...?
Daher schrieb ich ja dass es um das Heizen geht. Die Kosten für Chemie sind vergleichbar wenn Volumen und Benutzung vergleichbar sind. Auch dein Swimspa könnte auf Salzwasser, Brom, Sauerstoff... umgerüstet werden.
Ob ein m3 Wasser in einem Becken mit oder ohne Düsen ist spielt keine Rolle Die Variablen habe ich genannt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben